Stellenausschreibung Software Entwickler*Innen mit Scala Erfahrung 03/2019

Wer wir sind:

LAVEGO steht seit 1992 für die zuverlässige Abwicklung von Kartenzahlungen an PoS-Terminals. Als zugelassener electronic-cash Netzbetreiber rechnen wir vorwiegend technisch anspruchsvolle Nischenmärkte wie Tankstellen und unbediente Terminals in Automaten ab. Wir vertrauen weitgehend auf selbst entwickelte Lösungen und unsere Kunden vertrauen uns seit über 25 Jahren ihre bargeldlosen Umsätze an. Seit 2011 sind wir zudem von der BaFin als Zahlungsinstitut zertifiziert.

 

Wir verstärken unser Team und suchen deshalb ab sofort

 

Software Entwickler*Innen mit Scala Erfahrung (m/w/d)
 

unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche) an unserem Firmensitz in München.

 
 

Was Dir Spaß machen sollte:

In unserer agilen Entwicklungsumgebung bauen wir gerade an der Zukunft des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. Unsere neue Plattform arbeitet mit Teilen des SMACK-Stacks und wird – im Motorraum – mit Scala entwickelt. Du unterstützt das bestehende Team tatkräftig bei der Weiterentwicklung und Pflege unseres Systems.
Wenn Du Deine bisherige Scala Erfahrung einbringen möchtest und Cassandra, Kubernetes, Prometheus und Nexus nicht als altertümliche Fremdwörter sondern als Routine oder Herausforderung siehst, musst Du nur noch neugierig sein und Dich gerne in neue Themenbereiche einarbeiten.

 

Worüber sich unser Team freuen würde:

Im Idealfall verfügst Du über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, eines vergleichbaren Studiengangs oder eine Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund (z. B. Fachinformatiker) und hast schon einige Jahre im Beruf verbracht.
Wir freuen uns aber auch über Quereinsteiger, wenn Du die entsprechende Erfahrung mitbringst.
Innerhalb des Unternehmens sprechen wir Deutsch. In unserer Softwareentwicklung findet allerdings der Großteil der Kommunikation in englischer Sprache statt.
Um die Voraussetzungen perfekt zu machen, bist Du ein freundlicher und weltoffener Teamplayer und hast kein Problem mit unseren Bürohunden, die täglich im Büro dabei sind.

 

Was wir wirklich gut können:

Wir bieten Dir einen spannenden und sicheren Job in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen. Durch unsere offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien und Dank einer gesunden Transparenz erhältst Du viel Spielraum für Deine persönliche Entfaltung. Unser Umgangston ist locker und wir legen Wert darauf, dass die Arbeit Spaß macht. Angenehme Nebeneffekte sind eine entspannte Bürokultur, eine schöne Location in München, wirklich guter Espresso, ein Firmenkontingent im Fitnessstudio gegenüber, Englischkurse für alle Mitarbeiter, eine gute Verkehrsanbindung und ein tolles Team.

 

Was denkst Du?

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über bewerbung@lavego.de.

LAVEGO AG
Personalabteilung
Zielstattstr.10a Rgb.
81379 München

www.lavego.de

 

Unser Transparenzdokument nach Art. 13 und 14 DSGVO findest Du HIER.

 

Löschen von Bewerberdaten:

Bewerberdaten von Bewerbern, die eine Absage erhalten, löschen wir spätestens nach 6 Monaten. Diese Frist ergibt sich aus § 15 Abs. 4 AGG.