Stellenausschreibung Teamassistenz in der technischen Kundenbetreuung 10/2020

LAVEGO steht seit 1992 für die zuverlässige Abwicklung von Zahlungsvorgängen am Point of Sale. Als zugelassenes Zahlungsinstitut verfügen wir auch über eine girocard Netzbetreiberlizenz und wickeln zusätzlich verschiedenste Zahlungsarten sowohl für den Einzelhandel als auch für die technisch anspruchsvollen Märkte wie Tankstellen und unbediente Terminals in Tank-, Warenautomaten und Elektroladesäulen ab.
Wir entwickeln unsere Softwarelösungen für den Netzbetrieb und unsere Kunden permanent mit unseren eigenen Teams weiter und expandieren auch im Ausland.

Wir verstärken unser Technik- und Support-Team und suchen deshalb ab sofort Mitarbeiter:innen für unseren

 

2nd Level Support (m/w/d)
 

unbefristet in Vollzeit an unserem Firmensitz in München.

 

Was Dir Spaß machen sollte:

  • Du unterstützt das bestehende Team tatkräftig bei der Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden und leistest Hilfestellung bei allen technischen Fragen rund um Zahlungsverkehrsterminals und DFÜ Anbindungen.
  • Du analysierst und behebst Fehler bei VPN Verbindungen, überwachst unser Ticketsystem und leitest bei Backlogs schnell geeignete Maßnahmen ein.
  • Zusätzlich initiierst du notwendige Neu- und Ersatzlieferungen an unsere Kunden, kontrollierst Rücksendungen auf technische Mängel und behältst den Überblick über unsere Lagerbestände.
  • Du solltest Spaß an der Erledigung von abwechslungsreichen und anspruchsvollen technischen, aber manchmal auch administrativen Aufgaben haben.

 

Worüber sich unser Team freuen würde:

  • Im Idealfall verfügst Du über eine Ausbildung in einem technologieorientierten Unternehmen oder hast bereits Technik Erfahrung in einem Bereich rund um Payment Lösungen, Banken oder Finanzdienstleistungen. VPN, Routing und Netzwerke sind keine Fremdworte für Dich.
  • MS-Office Anwendungen sind selbstverständlich und vielleicht hast Du schon mit Jira oder anderen Ticketsystemen gearbeitet.
  • Du kommunizierst gerne und freundlich mit unseren Kunden und natürlich auch innerhalb des Teams. Du bist gut organisiert, arbeitest gewissenhaft, serviceorientiert und selbständig. Du sprichst fließend Deutsch und hast auch mit Englisch keine Probleme.
  • Um die Voraussetzungen perfekt zu machen, bist Du ein freundlicher und weltoffener Teamplayer und magst unsere Bürohunde gerne.

 

Was wir wirklich gut können:

  • Wir bieten Dir eine spannende Herausforderung mit großem Potential zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
  • Durch unsere offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien und Dank einer gesunden Transparenz erhältst Du viel Spielraum für Deine persönliche Entfaltung.
  • Unser Umgangston ist locker und wir legen Wert darauf, dass die Arbeit Spaß macht.
  • Angenehme Nebeneffekte sind eine entspannte Bürokultur, eine schöne Location in München aber auch die Möglichkeit immer mal wieder aus dem Homeoffice zu arbeiten, wirklich guter Espresso, ein Firmenkontingent im Fitnessstudio gegenüber, Sprachkurse, Gesundheitsvorsorge, eine gute Verkehrsanbindung und ein tolles Team.

 

Was denkst Du?

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über bewerbung@lavego.de.

LAVEGO AG
Personalabteilung
Zielstattstr.10a Rgb.
81379 München

www.lavego.de

 

Unser Transparenzdokument nach Art. 13 und 14 DSGVO findest Du HIER.

 

Löschen von Bewerberdaten:

Bewerberdaten von Bewerbern, die eine Absage erhalten, löschen wir spätestens nach 6 Monaten. Diese Frist ergibt sich aus § 15 Abs. 4 AGG.