Stellenausschreibung Teamassistenz im BackOffice / Kundenbetreuung 10/2020

LAVEGO steht seit 1992 für die zuverlässige Abwicklung von Kartenzahlungen an Zahlungsverkehrsterminals. Als zugelassener girocard Netzbetreiber rechnen wir vorwiegend technisch anspruchsvolle Nischenmärkte wie Tankstellen und unbediente Terminals in Automaten ab. Wir vertrauen weitgehend auf selbst entwickelte Lösungen und unsere Kunden vertrauen uns seit über 25 Jahren ihre bargeldlosen Umsätze an. Seit 2011 sind wir zudem von der BaFin als Zahlungsinstitut zertifiziert. Mit unseren Produkten expandieren wir sowohl national als auch international.

Wir ergänzen und verstärken unser Team und suchen deshalb ab sofort Mitarbeiter*Innen für unsere

 

Teamassistenz im BackOffice / Kundenbetreuung (m/w/d)
 

unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche) an unserem Firmensitz in München.

 

 

Was Dir Spaß machen sollte:

Du unterstützt das bestehende Team tatkräftig bei der Betreuung unserer Kunden. Zu Deinem Aufgabengebiet zählt der tägliche Posteingang, die Stammdatenverwaltung und Bestandskundenbetreuung ebenso, wie die Erledigung der vielfältigen und abwechslungsreichen, administrativen Aufgaben unserer Auftragsbearbeitung. Du erstellst Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen an unsere Kunden und Partner und unterstützt bei der Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Abrechnung. Gerne stehst Du unseren Kunden bei allen Fragen rund um das Vertragsverhältnis telefonisch zur Seite, berätst Neukunden und erstellst und verfolgst entsprechende Angebote.

 

Worüber sich unser Team freuen würde:

Im Idealfall verfügst Du über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast bereits im Bankensektor Erfahrungen gesammelt. Auch als Berufseinsteiger*In bist Du uns herzlich willkommen. MS-Office Anwendungen sind für Dich selbstverständlich und vielleicht hast Du schon Erfahrung mit Jira oder anderen Ticketsystemen und Confluence.
Du kommunizierst gerne und freundlich mit unseren Kunden und natürlich auch innerhalb des Teams. Du bist gut organisiert, arbeitest gewissenhaft, serviceorientiert und selbständig. Wir sprechen intern Deutsch und unsere Kunden sind zum Großteil ebenfalls deutschsprachig. Aber unser Kundenstamm wird zunehmend internationaler und wir haben auch viele tolle internationale Kollegen*Innen mit denen wir Englisch sprechen und schreiben.
Um die Voraussetzungen perfekt zu machen, bist Du ein freundlicher und weltoffener Teamplayer und magst unsere Bürohunde gerne.

 

Was wir wirklich gut können:

Wir bieten Dir einen spannenden und sicheren Job in einem mittelständischen Unternehmen. Durch unsere offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien und Dank einer gesunden Transparenz erhältst Du viel Spielraum für Deine persönliche Entfaltung. Unser Umgangston ist locker und wir legen Wert darauf, dass die Arbeit Spaß macht. Angenehme Nebeneffekte sind eine entspannte Bürokultur, eine schöne Location in München aber auch die Möglichkeit immer mal wieder aus dem Homeoffice zu arbeiten, wirklich guter Espresso, ein Firmenkontingent im Fitnessstudio gegenüber, Englischkurse, eine gute Verkehrsanbindung und ein tolles Team.

 

Was denkst Du?

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über bewerbung@lavego.de.

LAVEGO AG
Personalabteilung
Zielstattstr.10a Rgb.
81379 München

www.lavego.de

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Unser Transparenzdokument nach Art. 13 und 14 DSGVO findest Du HIER.

 

Löschen von Bewerberdaten:

Bewerberdaten von Bewerbern, die eine Absage erhalten, löschen wir spätestens nach 6 Monaten. Diese Frist ergibt sich aus § 15 Abs. 4 AGG.